Stimmen unserer zufriedenen Kund:innen

Sensationelles Video! Perfekte Umsetzung ohne viel Zeitaufwand. Jedem zu empfehlen :)

Robert Langhammer

Langhammer GmbH & Co. KG
86956 Schongau
Kunde seit: 01.11.2022

Saubere Arbeit und unkompliziert.

Angelika Hotter

Sandstrahlen Grahammer Inh. Angelika Hotter
83734 Hausham
Kunde seit: 01.10.2022

Der Fotograf war sehr pünktlich und hat geholfen, die richtigen Situationen darzustellen. Wir haben zwar nicht in der Reihenfolge, wie der Film heute ausschaut, gedreht, das Ergebnis spricht aber im positiven Sinn für sich.

Norbert Gottschalk

Norbert Gottschalk - Einfach trockene Wände
65197 Wiesbaden
Kunde seit: 01.11.2022

Die Dreharbeiten waren sehr gut. Es wurden uns Tipps gegeben, was man im Werbefilm besser machen könnte, und das wurde auch umgesetzt. Sehr freundliche Beratung, der Ablauf wurde genau erklärt. Super!

Andreas Peters

Garten- und Landschaftsbau Andreas Peters
40489 Düsseldorf-Wittlaer
Kunde seit: 01.05.2022

Schnelle und gute Kommunikation, auf Wünsche wurde eingegangen. Der Drehtermin war professionell vorbereitet und wurde kompakt und flott abgewickelt, sodass der Personal- und Zeitaufwand für uns sehr gering war. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Peter Rösel

Cranium GmbH
90571 Schwaig
Kunde seit: 01.07.2022

Alles super gelaufen, freundliches Team und perfektes Ergebnis!

Petra Glau

Friseure Petra Glau
96486 Lautertal
Kunde seit: 01.05.2022

Gelungene Betriebsvorstellung mit den wichtigsten Informationen. Kurz und knapp.

Harald Rissewyck

Autolackiererei Harald Rissewyck
45481 Mülheim an der Ruhr
Kunde seit: 01.05.2022

Sehr gute Betreuung und Umsetzung!

Margit und Jörg Priester

Margits Haarstudio Ihr Kreativteam
73066 Uhingen
Kunde seit: 01.05.2022
www.margits-haarstudio.de

Sehr gut. Guter Rundumservice, bitte weiter so :)

Ronny Puschbeck

Malermeister Puschbeck
65933 Frankfurt
Kunde seit: 01.03.2022

Die Zusammenarbeit mit dem Team war super. Bei Fragen war immer Verlass auf eine sehr zufriedenstellende Antwort. Ebenso war der Umgang stets sehr freundlich und zuvorkommend!

Franz Huber

Auto & Motorrad Huber Kfz-Meisterbetrieb
85276 Pfaffenhofen
Kunde seit: 01.01.2022
www.auto-motorrad-huber.de

Sehr freundlich, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Manuela Diepold

diepold Bauunternehmen GmbH & Co. KG
85235 Pfaffenhofen an der Glonn
Kunde seit: 01.10.2021
www.diepoldGmbH.de

Besser als erwartet: Das Ergebnis überzeugt und wir sind sehr zufrieden mit dem Video.

Tim Günl

FK Heizung & Sanitär GmbH
64579 Gernsheim
Kunde seit: 01.08.2021

Die kompetente Beratung und die Umsetzung unserer Wünsche im Bereich Marketing haben uns überzeugt. Termineinhaltung und rasche Fertigstellung nach den Dreharbeiten haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Professionelle Imagekampagne!

Rainer Henn

Parkett-Kontor GmbH
45130 Essen
Kunde seit: 01.01.2022

Bei den Aufnahmen ging alles unkompliziert und schnell.

Dirk Baumann

Baumanns Kfz-Werkstatt UG
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Kunde seit: 01.11.2021

Alles top. Absolut empfehlenswert!

Evelyn Rollwage

Karosserie & Lackierzentrum Michael Rollwage KG
83562 Rechtmehring
Kunde seit: 01.05.2021

Jederzeit gerne wieder, unkompliziert und freundlich. Der Betriebsablauf wurde bei den Filmaufnahmen so gut wie nicht beeinträchtigt. Mit dem Ergebnis sind wir hochzufrieden.

ALBERT WEIß

Weiß GmbH
83329 Waging-Holzhausen
Kunde seit: 01.05.2021

Das Team war zuverlässig, freundlich und kompetent und der Dreh des Firmenvideos wurde zügig umgesetzt.

Christian Memminger

Memminger GmbH
83250 Marquartstein
Kunde seit: 01.04.2021

Netter Kontakt, unkomplizierte, super schnelle Umsetzung und stets ein offenes Ohr!

Jürgen Krapf

KFZ-Technik Krapf Kfz-Werkstatt
85283 Wolnzach
Kunde seit: 01.04.2021
www.kfz-technik-krapf.de

Gefallen haben mir die einfache Kommunikation, der gute Kundenservice, die schnelle Reaktion auf Fragen und der geregelte Ablauf des Videodrehs. Tolles Ergebnis!

Jannic Adolf

M & C Unternehmensgruppe GmbH
47877 Willich
Kunde seit: 01.01.2021

Alles lief genau wie abgesprochen und auch zeitlich einwandfrei. Hervorzuheben war die Unkompliziertheit des kompletten Vorgangs.

Christian Schobesberger

Pinsel Klassik GmbH
81829 München
Kunde seit: 01.03.2021
www.pinselklassik.de

Die Website wurde über kurze Wege schnell und unkompliziert so erstellt, wie wir wollten. Änderungen sind auch nie ein Problem.

Cornelia Brummer

Gartenservice Andreas Brummer
86554 Pöttmes
Kunde seit: 01.02.2021
www.andreas-brummer.de

Die Filmreportage wurde gut vorbereitet, so hat der Dreh nicht viel Zeit in Anspruch genommen und jeder wusste gleich, was er zu tun hatte. Der Dreh hat allen viel Spaß gemacht, nochmal großen Danke ans Filmteam. Der Film ist sehr schön geworden. Danke!

Mandy Härtel

Klyder Modeatelier Inh.: Mandy Härtel
04317 Leipzig
Kunde seit: 01.12.2020

"Sehr gute und fachliche Vorab-Beratung zum Produkt, die Kundenwünsche wurden berücksichtigt, der Filmdreh lief reibungslos und sehr professionell ab. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden – die Firmenreportage kann sich wirklich sehen lassen! Wir empfehlen weiter! Liebe Grüße vom Team der Klimawerker"

Danny Schrottke

Die Klimawerker GmbH & Co. KG
04277 Leipzig-Marienbrunn
Kunde seit: 01.12.2020

Unkomplizierte Abwicklung, schnelles und sehr gutes Ergebnis des Firmenvideos.

Andreas Buchner

Schreinerei Anton Buchner GmbH & Co. KG
82449 Uffing
Kunde seit: 01.01.2019

Es hat alles hervorragend geklappt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Daniel Urbanksi

Daniel Urbanski Badschmiede & Wärmetechnik
91362 Pretzfeld
Kunde seit: 01.07.2019

Der Ablauf von Vorgespräch über Drehtermin bis hin zu Änderungswünschen war problemlos, schnell und einfach. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis.

Georg Ackermann

Ofenbau Ackermann GmbH & Co. KG
91352 Hallerndorf
Kunde seit: 01.07.2019

Total freundliche Mitarbeiter! Auch der Filmer war super kompetent. Gerne wieder.

Nini Schäbel

CSI: LA Perfection
84036 Landshut
Kunde seit: 01.08.2018

Einfache Problemlösung auf direktem Weg, ich habe bei Rückfragen immer direkt weitergeholfen bekommen, genau so stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor.

Markus Hoffmann

Dachdecker-Meisterbetrieb Markus Hoffmann
65611 Brechen
Kunde seit: 01.08.2018

Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Mitarbeiter haben sich sehr gut um jedes Anliegen gekümmert und alles wurde flott erledigt.

Hans-Peter Helmer

auto & zweirad Helmer Ihre Meisterwerkstatt
86641 Bayerdilling-Rain
Kunde seit: 01.09.2018

Die Homepage wurde so lange geändert, bis sie zu 100% für mich stimmig war. Alle meine Wünsche konnten berücksichtigt werden und wurden schnell bearbeitet. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr bemüht. Ich kann FirmenABC nur weiterempfehlen.

Doris Rummer

Doris Rummer Quilt- und Nähwerkstatt
86438 Kissing
Kunde seit: 01.09.2018

Hat alles super geklappt. Bin mit allen Leistung top zufrieden. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Josef Decker

Malermeister Josef Decker
86438 Kissing
Kunde seit: 01.08.2018

Es war alles unkompliziert! Alle Personen, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr kompetent und freundlich! Es wurde immer sehr schnell auf Fragen geantwortet. Das Filmteam war supernett, es hat sehr viel Spaß gemacht!

Bettina Kagerl

Das Haarreich
85435 Erding
Kunde seit: 01.08.2018

Seriöse und freundliche Beratung. Auf unsere Vorstellungen wurde eingegangen und sie wurden gut umgesetzt. Die Gestaltung unserer Homepage entspricht in vollem Umfang unseren Erwartungen. Bei Nachfragen wurde umgehend zurückgerufen und umfassend Auskunft erteilt.

Florian Walter

Karl-Heinz Walter Metallbau – Schlosserei
91126 Rednitzhembach
Kunde seit: 01.07.2018

Zügige Umsetzung, schnelle Bearbeitung von Nachrichten, der Kameramann war sehr kompetent und sympathisch.

Josef Wölfl

wölfl gmbh kfz-unfallinstandsetzung und lackiererei
82024 Taufkirchen
Kunde seit: 01.06.2018

Die Filmreportage wurde sehr professionell, termingerecht und kundenorientiert geplant und ausgeführt. Das Ergebnis kommt sehr gut an.

Dominic Hammer

Natursteine Hammer Steinmetz- und Steinbildhauermeisterbetrieb
82418 Murnau
Kunde seit: 01.09.2017

Von Beginn an wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Kirstin Rappenecker

Schnellbächer Fensterbau GmbH
64395 Brensbach
Kunde seit: 01.07.2017

Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich habe immer einen netten, höflichen und kompetenten Ansprechpartner bekommen. Unsere Anliegen wurden sofort umgesetzt. Die Umsetzung unserer Anregungen und Änderungen wurde direkt bearbeitet. Wir sind auch mit der Darstellung unserer Homepage sehr zufrieden.

André Levi

Levi Hair Style Frisuren & Wellness
61449 Steinbach
Kunde seit: 01.09.2017

Sehr gute, intensive fachliche Beratung und Betreuung bei der Gestaltung meiner Homepage. Supernette und freundliche Mitarbeiter. In diesem Unternehmen fühlt man sich in guten Händen.

Sabine Witt

Kosmetikstudio Sabine
92637 Weiden
Kunde seit: 01.08.2017

Unkomplizierte und zuverlässige Terminabsprachen, kompetente Beratung und Ausführung bei den Werbeschaltungen und beim Filmdreh, immer freundliche Mitarbeiter: Firmen.TV ist wirklich die Top-Adresse der Region!!! Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Helmut Burlafinger

Kfz-Meisterbetrieb Burlafinger
86529 Schrobenhausen
Kunde seit: 01.06.2017

Der kurze Imagefilm über meine Schmiede gefällt mir sehr gut, da die Kunden einen aussagekräftigen Einblick in meine Arbeiten und die Atmosphäre meines Ateliers bekommen. Eine wunderbare Aufwertung meiner Homepage.

Elke Wagner

Goldschmiedeatelier Kunststück e.K.
90562 Heroldsberg
Kunde seit: 01.06.2017

Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute Terminkoordinierung, schnelle Bearbeitung, reibungsloser Ablauf – wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde auf alle Wünsche und Anregungen eingegangen.

Andreas Schnurrer

Metzgerei Schnurrer
95706 Schirnding
Kunde seit: 01.06.2017

Die einzelnen Schritte wurden gut kommuniziert. Man hatte die Möglichkeit, schnell Änderungen vorzunehmen, und es wurden zeitnah gemäß unserer Absprache gute Leistungen erbracht.

Barbara Harbauer

Bawowollwaren
64395 Brensbach
Kunde seit: 01.05.2017

Sehr guter Kundenservice, sehr gute Kundenorientierung, erlebt man nicht überall!

Lorenz Schmid

Treppenzentrum Schmid GmbH
86356 Neusäß
Kunde seit: 01.04.2017

Die Filmreportage sowie unsere Website sind sehr gut gelungen! Ich bin rundum zufrieden!

Siegfried Schneider

Die Blechprofis Siegfried Schneider
91180 Heideck
Kunde seit: 01.05.2017

Das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Außendienst betreut und berät sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen.

Büldge GmbH

13053 Berlin
Kunde seit: 01.01.2015

p

präsentiert von: