Ziba-Auto-Service

Rosenfelder Str. 48-1
72336 Balingen

Tel.: 07433 6066
Fax: 07433 6068
zibaservice@aol.com
www.ziba-service.de

Seit wann gibt es das Unternehmen?
Jürgen Zimmermann übernahm das Unternehmen im Januar 1995.

Wie viele Mitarbeiter/-innen arbeiten im Unternehmen?
Das Team besteht aus einem weiteren Meister mit jahrzehntelanger Erfahrung und Betriebszugehörigkeit sowie einem zusätzlichen Mitarbeiter.

Unsere Kunden/-innen kommen aus folgenden Regionen:
Viele unserer Kunden/-innen kommen aus Balingen, Schömberg, Rosenfeld und Hechingen, unsere Werkstatt ist aber aufgrund unserer Kompetenz im ganzen Zollernalbkreis bekannt.

Wir haben uns spezialisiert auf:
Wir führen bei allen Automarken alle Arten von Reparaturen durch, sind aber jedoch auf folgende Arbeiten spezialisiert:
- Autoelektrik und -elektronik
- Klimaanlagen, Standheizungseinbau und Wartung
- alle Arten von Aggregat-Reparaturen oder -Austausch wie zum Beispiel Lichtmaschinen
- Anlasser oder Elektromotoren

Sonstige Leistungen:
In unserer Werkstatt wird alles repariert, was Räder hat, vom Auto über Motorroller, Traktoren sowie Rasenmäher. Es besteht zudem ein Abhol- und Lieferservice und Reparaturen werden auch vor Ort durchgeführt.

Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen finden regelmäßig am Dienstag, Donnerstag und Freitag statt.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Die große Anzahl unserer Stammkunden/-innen wissen die ausführliche Beratung, den perfekten Service, unsere Vielseitigkeit sowie die überschaubaren Preise ohne Verzicht auf hohe Qualitätsansprüche sehr zu schätzen.

Hier einige unserer Partner:
Um zuverlässig zu bleiben und den ständigen neuen Herausforderungen gerecht zu werden, bedarf es nicht nur guten Personals, sondern auch zuverlässiger Lieferanten wie etwa:
- Lorch KG, Autoteile und Zubehör, Albstadt
- WM Wessels + Müller AG, Autoteile und Zubehör, Albstadt
- Trost GmbH, Autoteile und Zubehör, Albstadt

Besonders erwähnenswert:
Wir sind ein Meister- und Ausbildungsbetrieb, der in der Vergangenheit schon mehrfach ausgezeichnete Auszubildende hervorgebracht hat. Um auf dem aktuellen Technikstand zu bleiben, sind regelmäßige Fortbildungen für uns selbstverständlich.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 7:30 bis 18:15 Uhr
Samstag: von 8:00 bis 13:00 Uhr
Noch keine Kommentare






Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Ähnliche Treffer: