Zehrer Stefan Laminierungen

Neumarkter Str. 21a
81673 München

Tel.: 089 95 79 095
Fax: 089 95 79 096
zehrer-laminierungen@gmx.de
www.zehrer-laminierungen.de

Seit wann gibt es das Unternehmen?
Ich gründete mein Unternehmen im Dezember 1999.

Wie viele Mitarbeiter/-innen arbeiten im Unternehmen?
Ich kümmere mich persönlich um meine Kunden/-innen.
Meine Kunden/-innen kommen aus folgenden Regionen:
Der Großteil meiner Stammkunden kommt aus dem Raum München. Vereinzelt habe ich aber auch Kunden/-innen aus Garmisch-Partenkirchen und sogar aus Spanien.

Ich habe mich spezialisiert auf:
Ich habe mich auf alles, was mit Laminierungen zu tun hat, spezialisiert – inklusive der gesamten Vor- und Nacharbeit. Vorab bekommen meine Kunden/-innen eine ausführliche Beratung. Hinzu kommen noch die Weiterverarbeitung sowie das Stanzen und die Lochung.

Sonstige Leistungen:
- Kundenbesuche

Mein Schlüssel zum Erfolg:
Ich biete meinen Kunden/-innen einen Komplettservice an. Gute langjährige Kontakte - noch aus der Zeit, als mein Vater den Betrieb geleitet hat - sind meinem Erfolg zuträglich. Ich bin besonders für meine termingerechten Ausführungen bekannt.
Die Folien-und Papierqualität, die ich zum Laminieren verwende, ist sehr hoch.

Besonders erwähnenswert:
- ständige Erreichbarkeit (auch am Wochenende)
- flexible Arbeitszeiten
Noch keine Kommentare






Es sind noch keine Kommentare vorhanden.