Ueckert Metallbau & Montage GmbH

Schönhauser Straße 9-11
13127 Berlin

Tel.: 030 453 00 70
Fax: 030 453 00 790
info@ueckert.de
www.ueckert.de

Unternehmensgründung:
Unser traditionelles Familienunternehmen wurde 1920 vom Urgroßvater als Schmiede mit Hufschlag und Wagenbau gegründet und befindet sich heute in der 4. Generation. 2010 feierte unser Meisterbetrieb sein 90-jähriges Firmenjubiläum.

Mitarbeiterzahl:
Momentan beschäftigen wir 8 qualifizierte Mitarbeiter/-innen.

Kundeneinzugsgebiet:
Unsere Kunden/-innen kommen aus ganz Berlin und Berlin-Umgebung.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir haben uns auf Garagen-, Betriebs- und Industrietore sowie Dreh- und Schiebetore sowie deren Antriebe spezialisiert.
Vermessungen, Aufmaße und Kostenangebote werden von uns direkt vor Ort durchgeführt bzw. gestellt. Die Lieferung erfolgt durch den Hersteller, um den Ausbau der alten Türen sowie den Einbau und die Montage der neuen (inkl. Maurerarbeiten) kümmert sich unser Team.
Uns sind beim Verkauf u.a. der nachhaltige Service sowie die Wartung wichtig. Diese sollten im Sinne der Erhaltung und Funktionalität der Türen regelmäßig durchgeführt werden.
Bei uns finden Sie Produkte der Firmen HÖRMANN (Haustüren und Industrietore), ALULUX. und Meißner Toranlagen. Seit 2009 verfügen wir auch über einen Online-Shop!

Erfolgsfaktoren:
Unser Traditions- und Meisterunternehmen ist seit über 90 Jahren am Markt und hat sich ständig weiterentwickelt. Wichtig sind uns dabei Fachkompetenz und Qualität wie auch eine umfassende Beratung und Service. Das Resultat sind die vielen zufriedenen Kunden/-innen, auf die wir sehr stolz sind. Unser Kundenstamm weiß unseren Service, die Ehrlichkeit und unsere Bemühungen zu schätzen und dankt es mit seiner Treue.

Erwähnenswertes:
- Familienunternehmen
- Meister- und Ausbildungsbetrieb
Noch keine Kommentare






Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Ähnliche Treffer: