Melzl Heizungsbau GmbH

Dahlienweg 6
93080 Pentling

Tel.: 0941 55 316
Fax: 0941 55 318
team@melzl-gmbh.de
www.melzl-gmbh.de

Unternehmensgründung:
Das Traditionsunternehmen wurde schon 1971 gegründet. 1984 wurde es in eine GmbH umfirmiert und heute leitet der Sohn des Firmengründers als Heizungssanitärmeister den Betrieb.

Mitarbeiterzahl:
Zum Team gehören 32 hochqualifizierte Mitarbeiter/-innen und 4 Auszubildende.

Kundeneinzugsgebiet:
Das Einzugsgebiet unserer zufriedenen Kunden/-innen reicht bis weit über die Grenzen Regensburgs hinaus.

Leistungen und Spezialisierung:
Neben Arbeiten zur klassischen Heizungs- und Sanitärbranche haben wir uns auch auf Solaranlagen, Lüftungstechnik, Schwimmbadtechnik und Wärmepumpen spezialisiert. Gasinstallationen für die REWAG AG werden stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wir überzeugen nicht nur durch den Verkauf von neuen Produkten, sondern ebenso durch den erstklassigen Service und durch unseren Notdienst.
Erfolgsfaktoren:
Unsere Mitarbeiter/-innen werden bei Herstellerschulungen ständig weitergebildet. Als Mitglied der Bau- und Berufsgenossenschaft und des Fachverbandes SHK und der Handwerkskammer erledigen wir selbst ausgefallene Kundenwünsche gerne und zufriedenstellend.

Erwähnenswertes:
Produktschulungen stehen bei uns an 1. Stelle, so können wir selbst die neuesten Anlagen professionell installieren und warten. Wir verfügen über einen besonders großen und modernen Werkzeugpool.

Mit insgesamt 10 Dienstfahrzeugen sind die hochmotivierten Mitarbeiter/-innen jederzeit schnell vor Ort, um Neuanlagen zu installieren oder Reparaturen vorzunehmen.
1 Kommentare
Wer einen Profi in Sachen Heizungsbau sucht, ist mit der Firma Melzl bestens beraten. Das versierte Team sorgt dafür, dass in Ihren 4 Wänden wohlige Wärme Einzug hält. Aber auch sämtliche Arbeiten im Sanitärbereich werden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr empfehlenswert!
Redaktionstipp
Ähnliche Treffer: