H. Laatzig
Automobile GmbH

Eichhorster Weg 91
13435 Berlin-Reinickendorf

Tel.: 030 40 900 30
Fax: 030 40 210 58
info@laatzig.de
www.laatzig.de

Seit wann gibt es das Unternehmen?
Unser traditionelles Familienunternehmen wurde 1961 gegründet. 2001 haben die Geschwister Marion Laatzig-Ziemann und Axel Laatzig die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen.

Wie viele Mitarbeiter/-innen arbeiten im Unternehmen?
Bei uns kümmern sich 90 Mitarbeiter/-innen um den Service und die Zufriedenheit der Kunden/-innen.

Unsere Kunden/-innen kommen aus folgenden Regionen:
Unsere Kunden/-innen kommen vorwiegend aus der Region, aber auch aus Berlin und dem Umland.

Wir haben uns spezialisiert auf:
Wir haben uns auf VW, Seat, Audi und Skoda spezialisiert. Bei uns finden Sie alles unter einem Dach:
- Schadensmanagement
- Lackservice mit eigener Lackiererei
- lackschadenfreies Ausdellen
- Glasreparaturen
- Stoff- und Lederreparaturen
- Tuning-Stützpunkt
- Elektronikdiagnose
- Mobilfunkservice
- Beratung zu Um- und Nachrüstlösungen
- Einpark- und Rangierhilfen
- Einbau von Kaltlaufreglern
- Stützpunkt zur Umrüstung von Fahrzeugen auf Gasbetrieb

Sonstige Leistungen:
- Unfall-Spezialist
- qualifizierte Zubehörberatung einschließlich Verkauf oder Vermietung
- Ersatzwagen-Service
- Hol- und Bring Service
- 24 Stunden Notdienst für Liegenbleiber
- Abschlepp- und Bergungsdienst
- Tankstelle und Waschanlage
- Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen (Finanzierung, Leasing, Versicherung)

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Der Firmengründer Hans Laatzig hat durch sein kundenorientiertes Angebot rund ums Auto sehr früh die Grundlage für den langjährigen Erfolg seines Unternehmens gelegt. Auch uns sind zufriedene Kunden/-innen sehr wichtig. Durch ein einzigartiges Teamkonzept fühlen sich die Kunden/-innen von uns optimal betreut und danken es uns mit ihrer Treue.

Hier einige unserer Partner:
- VW
- Seat
- Audi
- Skoda
- GTÜ
- Fa. Thiele und Fa. Pusch (beides VW-Autohäuser)
- Berliner Fahrschulen

Besonders erwähnenswert:
Wir beschäftigen 7 Meister und sind ein Ausbildungsbetrieb für Mechatroniker sowie für kaufmännische Berufe. Alle Mitarbeiter/-innen werden ständig und regelmäßig geschult und besuchen laufend Fortbildungen, um immer auf den neusten Stand zu sein.
Noch keine Kommentare






Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Ähnliche Treffer: