Fahrschule
Zielsicher GmbH

Bismarckstraße 19
86159 Augsburg

Tel.: 0821 58 91 479
thimm-augsburg@freenet.de
www.fahrschule-zielsicher.de

Seit wann gibt es das Unternehmen?
Ich gründete meine Fahrschule im Juni 2008.

Wie viele Mitarbeiter/-innen arbeiten im Unternehmen?
Ich kümmere mich persönlich um meine Kunden/-innen.

Meine Kunden/-innen kommen aus folgenden Regionen:
Meine Kunden/-innen kommen vorrangig aus Augsburg und Umgebung.

Ich habe mich spezialisiert auf:
Ich habe mich auf die Klassen B und BE spezialisiert. Eine weitere erwähnenswerte Spezialisierung ist meine Ausbildung für gehörlose Fahrschüler/-innen.

Sonstige Leistungen:
- alle Fahrschüler/-innen erhalten ein Anmeldegeschenk
- persönliche Betreuung (vom Anfang bis zur erfolgreich abgeschlossenen Prüfung)

Mein Schlüssel zum Erfolg:
Mein Schlüssel zum Erfolg ist es, stets in der Nähe meiner Kunden/-innen zu sein, um ihnen ein sicheres Gefühl zu geben. Mein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Standort meiner Fahrschule werden von meinen Fahrschülern/-innen sehr geschätzt.

Besonders erwähnenswert:
Ich biete viel Fachkompetenz und bin ein ausgebildeter Fahrlehrer sowie Kraftverkehrsmeister.

Folgende Unternehmen möchte ich weiterempfehlen:
- Autohaus Brunnhuber, Augsburg
Noch keine Kommentare






Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Ähnliche Treffer: