Coiffeur Birgit
Inh. Elfi Dalcke

Berliner Str. 119-125
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 31 16
elfi_da@yahoo.de


Seit wann gibt es das Unternehmen?
Das Unternehmen besteht seit 1.9.1994.

Wie viele Mitarbeiter/-innen arbeiten im Unternehmen?
Wir beschäftigen 3 Mitarbeiter/-innen und einen Azubi.

Unsere Kunden/-innen kommen aus folgende Regionen:
Der überwiegende Teil unserer Besucher/-innen sind Stammkunden aus Oranienburg und Umgebung.

Wir haben uns spezialisiert auf:
Wir pflegen das klassische Friseurhandwerk für Damen und Herren in allen Altersgruppen. Zusätzlich bieten wir Farb- und Strähnchentechniken an. Unsere Preise sind dem Markt im Umkreis angepasst.

Sonstige Produkte:
Unsere Haar- und andere Pflegeprodukte beziehen wir über die Firma Glynt, mit der wir schon seit vielen Jahren zufrieden zusammenarbeiten.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Wir tätigen keine Massenabfertigung, sondern kümmern uns liebevoll um unsere Kunden/-innen. Freundlichkeit und Sorgfalt ist das Leitbild bei unserer täglichen Arbeit. Wir bemühen uns, die Wünsche unserer Kunden/-innen zu erfüllen, lehnen aber Haarschnitte oder Veränderungen, die nicht unserem Berufsethos entsprechen, auch einmal ab. Unsere Devise ist: Man kann über alles reden und zwar in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre.
Noch keine Kommentare






Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Ähnliche Treffer: