Böhner Trockenbau GmbH

Stukkateur / Trockenausbau / Innenausbau

  • Dahlienstraße 16
  • 95488
    Eckersdorf
Branche/​Spezialisierung:
Filmreportage zu Böhner Trockenbau GmbH
Anfrage
*Pflichtfelder
9 Empfehlungen
Das Unternehmen Böhner ist ein familiengeführter Traditionsbetrieb, der ausschließlich solide Arbeit auf handwerklich hohem Niveau anbietet. Fachkompetent, zuverlässig und zügig erledigt das engagierte Team sämtliche Trockenbauarbeiten.

Kompetente Beratung, genaues Arbeiten, fachgerechte Ausführung, Ansprechpartner immer erreichbar, termingenaue Fertigstellung.

Diana Meier aus 95463 Bindlach

Schnelles und sauberes Arbeiten. Pünktlich und zuverlässig. Bin gut beraten worden. Freundliche Handwerker trotz Vorweihnachtsstress. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich beim Team Böhner.

Sigrid Essig aus 95448 Bayreuth

Pünktlich, zuverlässig, gute Arbeit, freundlich und empfehlenswert!

Schmidt Mathias

Firma Böhner arbeitet sauber, zuverlässig und verrichtet Ihre Arbeiten termingerecht.

Wilfried Körber aus 95447 Bayreuth

Seit vielen Jahren bin ich Hausverwalter für insgesamt 16 Wohneinheiten. Nach dem Kontakt mit vielen Firmen, hat sich für mich seit einigen Jahren die Firma Böhner als alleiniger Partner für alle meine in dieser Zeit angefallenen Aufträge wie Putzsanierung in 20 Garagen, Balkonsanierung, Asbestplattenabbau oder auch für Schimmelvermeidung + Beseitigung und die Innendämmung von Räumen empfohlen.

Manfred Schübert aus 95447 Bayreuth

Die Firma "Böhner Trockenbau GmbH" ist für mich weiterhin ein äußerst fachkundiger, pflichtbewusster und sehr fairer Geschäftspartner, dem ich auch weiterhin mein Vertrauen schenken werde.

Manfred Schübert aus 95447 Bayreuth

Note sehr gut für neuen Fußbodenaufbau. Zuverlässig bei Terminabsprache und Kunden Kommunikation sowie Arbeitsabläufe, sehr gute Arbeit.

Ingrid Zimmermann aus 95445 Bayreuth

Endlich eine Firma die pünktlich und verlässlich ist und die Arbeit mit einer hohen Qualität verrichtet. DANKE

FOF Lukas aus Echersdorf
  1. 1
  2. 2
  3. 3
ÄHNLICHE TREFFER
Route planen
Unternehmen
empfehlen