Home
Auto, Fahrrad & Co
Autohandel
Auto + Reparatur + Pflege
Berlin Umgebung
Märkisch - Oderland
Autozentrum Böcker in Strausberg
Willkommen auf partnerhandwerker.de
Auto, Fahrrad & Co
Bauen, Wohnen & Renovieren
Beauty, Wellness & Gesundheit
Dienstleistungen
Einkaufen & Handel
Geld & Recht
Handwerk Allgemein
Industrie
Kleidung & Schuhe
Lebensmittel & Co
Werbung & Design
FIRMEN.TV
GASTROTIPPS
1. Suche nach Branche
Gesuchte Branche:
Auto, Fahrrad & Co
Bauen, Wohnen & Renovieren
Beauty, Wellness & Gesundheit
Dienstleistungen
Einkaufen & Handel
Geld & Recht
Handwerk Allgemein
Industrie
Kleidung & Schuhe
Lebensmittel & Co
Werbung & Design
Ihr Landkreis:
Erweiterte Suche
Handwerksbetrieb finden
2. Suche nach Begriff(en)
Suchbegriff(e):
Nach Begriff(en) suchen
Film-Tipps
Detailansicht
Autozentrum Böcker
Lehmkuhlenring 3
15344
Strausberg
Telefon:
work
03341 21 64 80
Fax:
fax
03341 21 75 16
info@autozentrum-boecker.de
www.autozentrum-boecker.de
Karte anzeigen
Hauskoordinaten ©
Landesamt für Vermessung und Geoinformation Bayern
, Nr. 1432/08
Unternehmensgründung:
Das Unternehmen besteht seit 1997 in Strausberg. Im Jahr 2000 entstand am jetzigen Standort im Gewerbegebiet Strausberg-Nord ein großer Firmenkomplex. Heute erstreckt sich der Betrieb mit mehreren Hallen und Lagerräumen auf 10.000 m².
Mitarbeiterzahl:
Im Familienunternehmen arbeiten 6 Mitarbeiter/-innen.
Kundeneinzugsgebiet:
Die Kunden/-innen kommen vorwiegend aus der Region, im Bereich der Verwertung auch aus ganz Berlin.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Unternehmen hat sich auf 3 Bereiche spezialisiert:
Im Mittelpunkt steht die Autoverwertung. Der Betrieb ist ein zertifizierter Demontagebetrieb nach § 5 Abs. 3 der Altfahrzeugverordnung. Hier wird fachgerecht demontiert und verschrottet, brauchbare Teile werden verwertet. Der Verkauf und Versand von Gebraucht- und Neuteilen ist ein Fachgebiet des Unternehmens.
Im Bereich Autohandel wird alles rund um den An- und Verkauf von Fahrzeugen angeboten. Das Unternehmen hat ständig Gebrauchtfahrzeuge vor Ort und bietet auf Wunsch Autos aller Marken, Finanzierungsangebote sowie TÜV und AU. Außerdem ist der Betrieb Zulassungsdienst für die Landkreise Oder-Spree und Märkisch-Oderland sowie für Berlin.
In der typenoffenen Werkstatt werden Fehlerdiagnosen erstellt und alle anfallenden Reparaturen fachgerecht ausgeführt. Für jedes Problem wird eine Lösung – auch für den kleinen Geldbeutel – gefunden.
Der Abschleppservice ist rund um die Uhr erreichbar!
Erfolgsfaktoren:
Das Familienunternehmen ist stets bemüht, alle Wünsche der Kunden/-innen zu erfüllen. Wichtig ist dem Team dabei hohe Qualität, fachgerechte Betreuung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf ehrliche Absprachen mit den Kunden/-innen wird viel Wert gelegt. Die Stammkunden wissen das zu schätzen und danken es dem Unternehmen mit ihrer langjährigen Treue – vom Fahrzeugkauf über Werkstattservices bis zur Verwertung.
Erwähnenswertes:
Das Unternehmen ist ein Meisterbetrieb und besonders auf Umweltschutz bedacht. Mehrere jährliche Prüfungen von Ämtern und Zertifizierungsstellen sichern den hohen Standard der ökologischen Nachhaltigkeit der Arbeit. Das Team nimmt regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Ähnliche Treffer >
HOME
DETAILSUCHE
ENTWICKLUNG
ERFAHRUNGEN
EINTRAG
ZUVERLÄSSIG
SITEMAP
ANB / AGB
IMPRESSUM
ÜBER UNS
KONTAKT
EMPFEHLUNG